iPhone 6: Finales Design steht fest & Spezifikationen geleakt [Gerücht]

iphone-6-concept iPhone 6: Finales Design steht fest & Spezifikationen geleakt [Gerücht] Software Technologie

iPhone 6 Konzept

Es wird schon seit längerem darüber diskutiert, wie groß das Display von Apples kommendem iPhone 6 sein könnte. Die Meinungen gehen dabei sehr weit auseinander. Bislang gibt es keine handfesten Indizien dafür, dass Apple überhaupt ein vergrößertes Display verbauen wird – also doch nur Gerüchte?

Laut Insidern und vertrauenswürdigen Quellen wird Apple spätestens im September diesen Jahres zwei neue iPhone-Modelle vorstellen. Mit anderen Worten, einen Nachfolger des iPhone 5C und iPhone 5S. Demnach könnten beide neuen iPhones über die selbe Display-Größe verfügen, sich aber im Design unterscheiden – Plastik contra Aluminium.

Berichten zufolge ist Apple bereits mit dem Design des iPhone 6 fertig und beginnt von nun an mit der Massenproduktion. Von DisplaySearch wissen wir, dass das iPhone 6 möglicherweise über ein 4.7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1600×900 Pixeln verfügen könnte. KGI Securities Analyst Ming-chi Kuo, der für so manche Enthüllung bekannt ist, glaubt, dass Apples iPhone 6 eine Display-Diagonale zwischen 4.5 und 5 Zoll aufweisen könnte. Zumindest bei einer Sache ist man sich einig, nämlich, dass man ein größeres Display zu Gesicht bekommt. Wünschenswert wäre es, dass Apple beim WWDC früher als gedacht, das iPhone 6 vorstellen würde. Sobald es Neuigkeiten zu Apple gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Quelle: bgr

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] 5 Zoll groß sein. Dies entspricht in etwa den selben Prognosen von DisplaySearch und weiteren Analysten. Irgendwo müsste Apple dem Kunden einen Mehrwert zum Vorgänger bieten, damit auch das […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x