iPhone 6 mit Tastatur-Projektor [Konzept-Video]

iPhone-Conept-Projected-Keyboard-e1369134690558 iPhone 6 mit Tastatur-Projektor [Konzept-Video] Apple iOS Smartphones

Ständig tauchen neue Konzepte und Mockups von Apples kommendem iPhone im Internet auf. Zumeist versucht man damit die nächste Generation voraus zu deuten. Hin und wieder aber gibt es auch sehr kreative und teilweise futuristische Visionen vom iPhone. Im folgenden Konzept wird ein iPhone 6 Mockup gezeigt, welches eine Mac-Tastatur und die Mac-Oberfläche projizieren kann. Das Video ist vom Youtube Nutzer Sonitdac kreiert worden und hat schon mehr als 5. Millionen Views auf Youtube erzielt.

Das im Video gezeigte iPhone 6 ähnelt dem iPhone 5. Das obere und untere Ende des iPhones ragen heraus und bieten dadurch einen Stand. Die eingebauten Projektoren an den Ecken und Enden projizieren dann eine Tastatur vor das iPhone und ein Display an die Wand. Damit ließe sich vermutlich ein ganzer Mac durch ein solches iPhone ersetzen, was in der Form praktisch aber wohl kaum umsetzbar wäre, es sei denn, man kann mit ein paar Minuten Akkulaufzeit leben 😉

Nichtsdestotrotz ist das Konzept ziemlich genial.

Quelle: mashable

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Georg
9 Jahre zuvor

ziemlich geklaut finde ich das..
ein ähnliches video habe ich vor einem jahr schon im netz gesehen..
2 projektoren, einer für tastatur, einer für bildschirm..

fand ich damals schon cool.
also somit ziemlich geil.
doch wie schon genannt, wird es alle ackulaufzeiten sprängen.
sowieso würde die technik sehr darunter leiden, denke kaum, dass sich die selbe technik wie vorher mit all den zusatzfeatures umsätzen ließe.
zudem wird ja noch zusätzlich platz durch die übertriebenen standfüße verschwendet.
und ein handy mit projektor gibts ja schon.. natürlich ist der projektor sehr mies, und das ist ja aus genannten gründen auch verständlich..
aber irgendwie ist es apple auch zu zutrauen, dass sie evtl ein premiumprodukt zu extrem hohen preisen erscheinen lassen um solche technik mal verbaut zu haben..
gruß

[…] Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder gibt es in diesem Jahr überdurchschnittlich viele iOS- und iPhone-Konzepte? Offiziell bekannt ist bislang nur, dass Apple auf der diesjährigen WWDC das neue iOS 7 der Öffentlichkeit präsentieren wird. Ob dieses endlich die von vielen Nutzern gewünschten Innovationen beinhaltet, ist aktuell jedoch noch völlig offen. Selbiges gilt für das iPhone 5S / iPhone 6. […]

3
0
Would love your thoughts, please comment.x