iPhone 6/6s zu einem iPhone X umbauen

Das iPhone 8 ist im September erschienen und ohne Zweifel ein sehr gutes Smartphone. Es steht aber im Schatten des iPhone X welches ab 27. Oktober vorbestellbar ist und ab 3. November ausgeliefert wird. Das Gerät kostet jedoch nicht gerade wenig. Wer arg auf das Aussehen der nächsten iPhone Generation steht, hätte sogar die Möglichkeit sein bisheriges iPhone 6 oder 6S dementsprechend umzubauen. Ein Video zeigt wie.

2017-10-20-07_13_28-How-To-Turn-Your-iPhone-6S_6-Into-an-iPhone-X-YouTube-772x404 iPhone 6/6s zu einem iPhone X umbauen Apple Smartphones Technology

Der YouTuber EverythingApplePro sollte einigen von euch ein Begriff sein. Er ist vor allem bekannt durch die Performancevergleiche zwischen den einzelnen iPhone Generationen und iOS Versionen. In seinem aktuellsten Video zeigt er ziemlich detailliert, wie ihr euer aktuelles iPhone 6 bzw. 6s so umbauen könnt, dass es zumindest äußerlich dem neuen iPhone sehr ähnelt. Alles was man dazu brauch ist eine Menge Zeit, Fingerspitzengefühl, ein iPhone X Chassis aus China, einen Jailbreak und eine Menge Tweaks. In knapp 12 Minuten führt er euch durch den gesamten Transition-Prozess. Leider erwähnt er nirgends, wo man so einen Body kaufen kann und auch die Softwaretweaks sind nicht im Detail zu finden. Eine Suche im Cydia Store sollte jedoch die betreffenden Ergebnisse bringen. Schaut doch mal rein. In jedem Fall eine interessante Idee.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 6/6s zu einem iPhone X umbauen Apple Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar