iPhone 6S: Animierte Hintergründe im Video

Über die animierten Hintergrundbilder beim neuen iPhone 6S wurde im Vorfeld bereits viel spekuliert. Vor allem die Verpackung des neuen iPhones gab bereits vor der KeyNote am letzten Mittwoch Hinweise darauf. Nun sind auf YouTube Videos der Hintergründe aufgetaucht.

blackfisht iPhone 6S: Animierte Hintergründe im Video Apple iOS Smartphones Technologie

Apple Watch Besitzer kennen bereits die sich bewegenden Blumen oder die Qualle. Das selbe Prinzip wird nun auf das neue Apple Smartphone transportiert und soll auf dem größeren Retina Display natürlich wesentlich besser zur Geltung kommen. Schaut euch die sechs kurzen Videos von den Kollegen von iSpazio.net doch mal an und bildet euch eine erste Meinung. Ich finde die Wallpaper sehr gut gemacht und auch ansehnlich, habe aber bereits unter Android nie Live Wallpaper eingesetzt, da ich es für unnötige Spielerei halte.

Ein nettes Gimmick, was der ein oder andere iPhone 6S Käufer sicherlich mal ausprobieren und vor allem rumzeigen wird. 😉

via: YouTube

unbenannt iPhone 6S: Animierte Hintergründe im Video Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x