iPhone 6S Plus: MLB Spiel mit der neuen Kamera festgehalten

Am Freitag um 08:00 Uhr Ortszeit wird das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus bei uns in den Läden stehen. Eines der besseren neuen Features ist die neue 12 Megapixel Kamera des Apple Smartphones. Bereits vor Release hat ein Fotograf nun ein iPhone 6S Plus in die Hand bekommen, um ein MLB Spiel in Amerika abzulichten.

iphone-baseball-manginsunday008 iPhone 6S Plus: MLB Spiel mit der neuen Kamera festgehalten Gadgets Smartphones Technologie

Die Vergangenheit hat bereits gezeigt, dass Apple immer mal wieder vorab iPhones herausgibt, um die Kamera testen zu lassen. Bereits die Vogue hat Fotos der New York Fashion Week mit dem iPhone 6S machen dürfen. Austin Mann hatte letztes Jahr bereits überragende Fotos von Island mit dem iPhone 6 Plus gemacht.

Bei diesem Beispiel hat Brad Mangin für die Sports Illustrated ein MLB Spiel mit der neuen iPhone 6S Plus Linse festgehalten. Die Bilder sind ganz gut geworden, aber wer sich den Rahmen rund um die Fotos hat einfallen lassen, gehört gefeuert. Was haltet ihr von den Fotos?

via: 9to5mac

unbenannt iPhone 6S Plus: MLB Spiel mit der neuen Kamera festgehalten Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] verpasst und es sind bereits eine Menge Fotos mit der Linse geschossen worden, wie bspw. ein MLB Baseball Spiel oder die New York Fashion Week. Der YouTube und Fotograf Lee Morris zeigt euch in einem Video, wie […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x