iPhone 6S Specs bestätigt?

Ein Mitarbeiter der chinesischen Telekom, welche strategischer Partner von Apple in China ist, bestätigt nun aktuelle Gerüchte zu der erwarteten Ausstattung des neuen iPhone 6S.

iPhone-6s-Pink-2-e1439923597279 iPhone 6S Specs bestätigt? Apple iOS Smartphones Technologie

Neben dieser Behauptung senkt er auch die Hoffnung, dass Apple eine neue Farbe für sein neues iPhone Modell einführen könnte. Es kursierten vor einiger Zeit Gerüchte zu einem möglichen pinken oder rosé-goldenen iPhone. Der Mitarbeiter nutze (wie so oft) eine Social Media Plattform für die Verbreitung dieser Behauptung. In diesem Falle war es das chinesische Network Weibo. Laut seiner Aussage wird das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus zwischen dem 18.9. und dem 25.9. zum Verkauf zur Verfügung stehen. Das würde die aktuell kursierenden Daten bestätigen.

Weiterhin bestätigt er, das beide Modelle mit dem neuen Apple A9 Prozessor und 2GB RAM auf den Markt kommen. Das Force Touch Feature soll neben einer 16 Megapixel Kamera ebenfalls mit an Bord sein.

Wie immer sollte man vorsichtig mit solchen anonymen Informationen umgehen. Das Apple den Prozessor aktualisiert ist kein Geheimnis, wenn man sich die Geschichte ansieht. An der Kamera und der anderen Hardware wird Apple sicherlich ebenfalls schrauben. Unter Beachtung des derzeitigen Fokus auf die iPhone Kamera (Shoot with iPhone – Kampagne) wird Apple auch dort deutlich nachbessern. Bald werden wir alle etwas schlauer sein, wenn Apple uns sein neues Smartphone präsentiert.

via: redmondpie

unbenannt iPhone 6S Specs bestätigt? Apple iOS Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x