iPhone 7 Case im „exploded“ Galaxy Note 7 Stil

Die Häme für Samsung geht weiter. Nachdem man mit dem Galaxy Note 7 das wahrscheinlich beste Smartphone bis dato nun leider eingestellt hat, hacken die Medien und vor allem das Netz weiter kräftig auf dem Hersteller rum. Nun gibt es sogar ein Skin für das iPhone 7, das in dem Look eines explodierten Note 7 daher kommt.

iphone 7 skin expl-sung-back-view_grande

Wer sich bei ehemaligen Note 7 Besitzern beliebt machen möchte, der kann HIER ein „Explo-Sung iPhone“ Skin oder Hardcase für sein Apple Smartphone erwerben. Einmal angebracht sieht das Smartphone dann so aus, als wäre der Akku in die Luft geflogen. Fun-Fact: So lustig ist das gar nicht, denn auch Apple ist nicht von solchen Meldungen gefeit. In der Vergangenheit sind immer mal wieder Apple Smartphones in die Luft gegangen, aber eben nicht so gehäuft wie aktuell bei Samsung. Man hat im Moment nur mächtig Glück, dass die negativen Schlagzeilen im Samsung Matsch untergehen. Die Kollegen von Mobilegeeks haben die populärsten Fälle mal zusammengetragen. Und hier ist noch so ein Schlag ins Gesicht von Samsung. Wer noch ein Halloween-Kostüm sucht:

This Halloween I’m going as a fire hazard (OC) (plus instructions on how to make your own!)

Bitte, Gerne! 😉

Olli
Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
Olli
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar