iPhone 7: erstes Case aufgetaucht – ohne Kopfhöreranschluss

Noch etwas mehr als ein halbes Jahr wird vergehen, bevor Tim Cook wieder vor das versammelte Publikum tritt und uns das neue iPhone 7 präsentiert. Doch bereits jetzt taucht eine erste Hülle für das iPhone 7 auf – ohne Kopfhöreranschluss aber mit einer Aussparung für ein Dual Kamera System.

w7043 iPhone 7: erstes Case aufgetaucht - ohne Kopfhöreranschluss Gadgets Technologie Web

Die Gerüchteküche kocht bereits zu diesem frühen Zeitpunkt im Jahr besonders heiß, wenn es um Apples neues Smartphone geht. Man spekuliert nun bereits eine ganze Weile, ob der Hersteller nun den Kopfhöreranschluss weglässt und dafür einen zweiten Lautsprecher verbaut, oder eben nicht. Weiterhin gehen auch mehrere Vermutungen in die Richtung, dass man dem LG G5 nacheifern möchte und ein Dual Kamera System verbaut, welches aber etwas anders implementiert sein könnte.

w7042 iPhone 7: erstes Case aufgetaucht - ohne Kopfhöreranschluss Gadgets Technologie Web
Die nun vorliegenden Fotos hat der bekannte Twitter-Account @OnLeaks ins Spiel gebracht. Wenn man sich die Bilder dabei näher ansieht, wird man schnell feststellen, dass wir am unteren Ende sowohl auf der linken Seite des Lightning Ports, als auch auf der rechten Seite Aussparungen für Lautsprecher haben und keine Spur mehr von einem Kopfhöreranschluss ist.

w7041 iPhone 7: erstes Case aufgetaucht - ohne Kopfhöreranschluss Gadgets Technologie Web

Ansonsten kann man aus den Bildern nicht viel Veränderung heraus lesen, zum Beispiel ob das Gerät dünner oder dicker ist als das 6s etc. Es sieht mir fast ein bisschen danach aus, als ob das Innenprofil der Hülle dem 6s nachempfunden ist, aber das lässt sich schwer beurteilen. Weiterhin kann man zum gegebenen Zeitpunkt natürlich nicht von echt oder unecht reden. Am Ende hat sich ein findiger Entwickler einfach einen Spaß erlaubt. Das werden wir aber so bald nicht feststellen können.

via

unbenannt iPhone 7: erstes Case aufgetaucht - ohne Kopfhöreranschluss Gadgets Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x