iPhone 7 – fünf Farben und ein 32GB Modell?

Bisher ging viel an Informationen zum neuen iPhone 7 durch die Medien. Was davon wahr und was falsch ist werden wir erst am 7. September erfahren, wenn Apple das neue Smartphone präsentiert. Nun sind neue Hinweise ans Tageslicht getreten, die auf ein 32GB Modell und fünf Farben deuten.

57c51ae435b5f iPhone 7 - fünf Farben und ein 32GB Modell? Apple Hardware Smartphones Technology

Das aktuelle iPhone 6s wird im Moment in vier verschiedenen Varianten verkauft – Space Gray, Gold, Silver und Rosé Gold. Die japanischen Kollegen von Macotakara bringen nun mit einem Foto eine weitere Farbe ins Spiel, die man bereits vor einiger Zeit im Gespräch hatte – Space Black. Das Foto zeigt fünf verschiedene SIM Slots die angeblich zum iPhone 7 gehören. So wie es aussieht, handelt es sich bei der neuen Farbe aber um ein glossy Finish und nicht wie bisher um matte Farben. Da dieses Teil ziemlich leicht zu fälschen ist, bleibt man an dieser Stelle besser skeptisch.

Neben der neuen Farbe sind auch neue Details zu den Speichervarianten aufgetaucht. Das 16GB Modell soll nun das zeitliche segnen und das 32GB wird scheinbar das neue Einsteigermodell. So zeigt der obige Tweet angeblich eine Badge eines iPhone 7 Prototyps, welche von einer 32GB Option spricht. Im Moment sind das alles nur Vermutungen, die in einer Woche entweder bestätigt oder aufgehoben werden. We’ll see…

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 7 - fünf Farben und ein 32GB Modell? Apple Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar