iPhone 7 in Space Black? So könnte es aussehen!

Erst gestern habt ihr hier im Blog von Apples eventuellem Vorhaben gelesen die bisherige Farbe Space Gray beim iPhone 7 nicht durch Dunkelblau sondern durch Schwarz – Space Black – zu ersetzen. Zwei Designer hat sich nun aufgemacht das neue Modell in der Farbe zu rendern. So könnte es aussehen!

screen-shot-2016-06-27-at-2-42-38-pm-772x621 iPhone 7 in Space Black? So könnte es aussehen! Gadgets Smartphones Technologie

Im Moment gibt es für die Käufer beim iPhone 6s die Auswahl zwischen den Farben Space Gray, Silber, Gold und Rosé Gold. Dies könnte sich in Bälde ändern, denn Space Gray soll durch einen dunkleren Ton genannt Space Black ersetzt werden.

q0m6vry-772x162 iPhone 7 in Space Black? So könnte es aussehen! Gadgets Smartphones Technologie

Die Designer @appleidesigner und @ShaiMizrachi haben sich diesem Gerücht angenommen und ein paar Renderings des neuen iPhone 7 in der angepassten dunkleren Farbe gebaut. Somit bekommt ihr einen besseren Eindruck, ob euch das Modell, welches im Herbst erscheinen soll, zusagt oder eben nicht.

Letztendlich wird sich ja nicht so viel ändern, denn in der Vergangenheit (vor der Einführung von Space Gray) waren iPhones eh schon Schwarz. Wie gefallen euch die Bilder?
unbenannt iPhone 7 in Space Black? So könnte es aussehen! Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x