iPhone 7 & iPhone SE Cases im Video – Leak?

Immer wieder tauchten bereits in den vergangenen Tagen Fotos von angeblichen Cases für das iPhone 7 auf. Nun hat Lew von Unbox Therapy ein Paket von einer Quelle bekommen, in dem ein Case für das iPhone SE und ein Case für das iPhone 7 versteckt waren. 

ScreenClip-4-772x614 iPhone 7 & iPhone SE Cases im Video - Leak? Gadgets Smartphones Technologie

Den YouTube Kanal von Unbox Therapy sollte man als technikinteressierter Mensch in jedem Fall kennen. Lew hat immer mal wieder Vorserien-Modelle vorliegen und zeigt sie nicht nur, sondern testet Sie unter Umständen auch. Bereits vor dem Launch des iPhone 6s hatte er von einer Quelle ein Gehäuse bekommen, welches er auf die Biegsamkeit überprüfte. Wir wussten dadurch bereits vor Launch, dass ein erneutes Bendgate ziemlich unwahrscheinlich ist.

Nun ist es wieder passiert! Er zeigt in dem Video ein Case für das iPhone SE und eins für das iPhone 7. Beim iPhone SE sehen wir keine Überraschungen. Das neue Smartphone wird fast identisch zu dem iPhone 5/5s sein, bis auf ein paar marginale Änderungen bei den Rundungen der Kanten. Ansonsten passt das iPhone 5 genau in die neue Hülle hinein.

Bei dem iPhone 7 Case fallen von der Bauart bzw. der Silhouette kaum Unterschiede zum iPhone 6/6s auf. Dennoch sehen wir ein paar größere Unterschiede bei der Kamera. Der Ausschnitt des Cases fällt an dieser Stelle wesentlich größer aus, sodass wir wahrscheinlich von einer größeren Linse oder eben dem viel spekulierten Dual Kamera System ausgehen können. Auch die Ausschnitte an der unteren Kante sind anders. Wir sehen mehr Platz für den Lightning Connector und eine andere Öffnung an der Stelle, wo jetzt der Kopfhöreranschluss sitzt. Das könnte zu den Gerüchten passen, dass Apple auf die 3,5mm Klinke verzichten möchte.

Schaut auf jeden Fall mal rein:

unbenannt iPhone 7 & iPhone SE Cases im Video - Leak? Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] des iPhone 6s im Vergleich zu dem Modell aus dem letzten Jahr nicht verändern. Das hatte bereits Lew von Unbox Therapy festgestellt, als er die angebliche Hülle für das iPhone 7 […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x