iPhone 7 Konzept mit Display an den Kanten

Konzepte sind eine willkommene Abwechslung in dem Gerüchtealltag und den Spekulationen rund um die neuen Flaggschiffe der Smartphoneindustrie. Das iPhone 7 erfährt in letzter Zeit besonders viel Aufmerksamkeit, wenn es um diese Phantasievideos geht. Heute haben wir mal wieder ein Konzept für euch, welches so wohl nicht in naher Zukunft umgesetzt werden kann.

2016-05-13-06_13_57-Apple-iPhone-7-Concept-YouTube-772x343 iPhone 7 Konzept mit Display an den Kanten Gadgets Smartphones Technologie

Das knapp zwei Minuten lange Video behandelt natürlich das neue iPhone 7 von Apple. Die Designer haben hier die Dual Kamera mit eingebaut, welche nach ihren Vorstellungen nach mit einem 24 Megapixelsensor und einer Blende von f/1.7 daher kommt. Das beste an diesem Konzept ist aber wahrscheinlich die Umsetzung des Screens. Es handelt sich hier um ein 4K Panel in 5″ oder 5,5″ Größe, welches auch um die Kanten herum geht. Man wird also keine physischen Buttons mehr vorfinden. Wäre ehrlich gesagt nichts für mich. Ich schau selten hin um lauter und leiser zu machen, wie soll man bei einem Display dann blind die richtige Stelle zu Tippen finden? Was ich allerdings gut finde ist die Platzausbeute! Das Panel ist hier randlos und man hat nur noch oben und unten kleine Ränder. Ich hoffe das Apple zumindest etwas an der Platzverteilung beim iPhone 7 schrauben wird.

Schaut doch mal kurz rein und sagt uns, was euch hier besonders gefällt oder auch nicht!

via

unbenannt iPhone 7 Konzept mit Display an den Kanten Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x