iPhone 7 – neue Bilder des Gehäuses aufgetaucht – ohne Antennenstreifen

Apple hat in der letzten Woche nun offiziell bestätigt, dass man nächsten Montag den 21. März eine Keynote unter dem Motto “Let us loop you in” durchführen möchte. Wie üblich ist dieses Event für die meisten schon abgehakt, da man ja “sowieso schon alles weiß”. Deswegen ist es umso interessanter sich bereits jetzt mit Themen der nächsten iPhone Generation zu befassen. Genau für eben jene sind nun wieder Bilder des angeblichen Gehäuses aufgetaucht, welches im iPhone 7 verwendet werden soll.

w704-6 iPhone 7 - neue Bilder des Gehäuses aufgetaucht - ohne Antennenstreifen Gadgets Smartphones Technologie

Die geleakten Bilder sollen das hintere Teil des iPhone 7 Gehäuses zeigen. Es gingen bereits vor einiger Zeit Informationen herum, dass Apple mit einem neuen Typ Aluminium herumspielt, welches dem Hersteller erlaubt ein fast cleanes Design ohne Antennenstreifen umzusetzen. Genau diesen Ansatz sieht man auch in diesen Bildern. Übrig geblieben sind nur noch die Linien, die entlang der abgerundeten Kanten oben und unten verlaufen.

w7041-2 iPhone 7 - neue Bilder des Gehäuses aufgetaucht - ohne Antennenstreifen Gadgets Smartphones Technologie

Die Quelle des Leaks gibt an, dass die Hülle wohl wesentlich dünner ist, als noch beim iPhone 6s was wiederum ein Hinweis auf den fehlenden 3,5 Millimeter Kopfhöreranschluss ist. Natürlich gibt es auch schon ein gerendertes Bild der Rückseite, welches den Leak etwas klarer macht. Sieht auf den ersten Blick etwas seltsam aus, wenn man die Streifen gewohnt ist. Was übrigens noch auffällt ist die größere Öffnung für die Kamera. Weiterhin sieht man nur eine Kameraöffnung und nicht wie vermutet zwei. Da Apple angeblich das Dual Kamera System nur im iPhone 7 Plus verbaut, könnte es sich also um ein iPhone 7 Gehäuse handeln. Aber das sind wieder alles nur Mutmaßungen.

Wie gefällt euch denn dieses Design? via

unbenannt iPhone 7 - neue Bilder des Gehäuses aufgetaucht - ohne Antennenstreifen Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x