iPhone 7 – Neues Foto zeigt Single-Kamera und neues Antennendesign

Die Uhr tickt und im Kalender rückt die Vorstellung des iPhone 7 langsam aber sicher immer näher. Auch wenn wir immer noch drei Monate davon entfernt sind, wird weiter aktiv über das neue Gerät spekuliert. Nahezu täglich trudeln neue Information dazu ein. Ein neues Foto zeigt nun die Rückseite des Gerätes mit der Single-Kamera und dem neuen Antennendesign.

17053-14225-Screen-Shot-2016-05-31-at-110941-AM-l iPhone 7 - Neues Foto zeigt Single-Kamera und neues Antennendesign Apple Hardware Smartphones Technology

Das Foto zeigt das mutmaßliche Gehäuse des 4,7 Zoll iPhone 7. Auf diesem sehen wir die Aussparung für die einzelne Linse der neuen Hauptkamera, eine weitere Aussparung für den True Tone Blitz und ein Loch für das Mikrofon zur Geräuschunterdrückung. Weiterhin sehen wir auch die neuen Antennenstreifen, welche nun auf den oberen und unteren Kanten der Rückseite liegen. Scheinbar handelt es sich hierbei um ein Chassi aus dem Schrott, denn am unteren Ende der Rückseite sieht man eine nicht unerhebliche Beschädigung.

17053-14224-20160531_185845_261-l iPhone 7 - Neues Foto zeigt Single-Kamera und neues Antennendesign Apple Hardware Smartphones Technology

Das 5,5 Zoll Modell wird ähnlich aussehen, soll aber angeblich mit einem Dual Kamera System und dem Smart Connector auf der Rückseite kommen. Eventuell wird es sogar drei verschiedene Modelle geben, ein iPhone 7, ein Plus-Modell und eine Pro-Variante. via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 7 - Neues Foto zeigt Single-Kamera und neues Antennendesign Apple Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar