iPhone 7 – Neues Konzept basierend auf den Leaks

Erst vor zwei Wochen wurde das erste neue iPhone des Jahres 2016 vorgestellt – das iPhone SE. In der zweiten Jahreshälfte wird Tim Cook dann wieder vor die Presse treten und das iPhone 7 vorstellen, zu dem es bereits eine Menge Gerüchte und Spekulationen gibt. Ein Designer hat sich nun eben jene Informationen genommen und diese in ein neues Konzeptvideo gepackt.

iPhone-7-Konzept iPhone 7 - Neues Konzept basierend auf den Leaks Apple iOS Gadgets Smartphones Technologie

Der Designer Geert van Uffelen hat sich die vorliegenden Gerüchte genommen und diese Design-technisch in einem neuen Konzept umgesetzt. Dabei orientiert er sich am Aussehen des iPhone 6s. Wir erinnern uns: Erst vor kurzem ist eine angebliche Hülle des iPhone 7 bei Lew von Unbox Therapy eingetrudelt.  In eben jenes Case passte das iPhone 6s fast ohne Probleme rein. Das muss natürlich nicht bedeuten, dass das iPhone 7 haargenau so aussieht, dennoch könnte es möglich sein. Die abgeänderten Antennenstreifen finden sich ebenfalls in dem Video wieder. Auch der Kopfhöreranschluss hat sich in dem Konzept verabschiedet und Platz für einen zweiten Lautsprecher am unteren Ende des iPhone 7 gemacht.

Neben diesen Dingen hat der Designer auch die aktuellen Gerüchte um die Dual Kamera mit eingebaut. Er hat es aber so gelöst, dass beide Linsen unter einer gemeinsamen Glas-Abdeckung gelandet sind und nicht jede für sich. Weiterhin haben wir es in dem Konzept auch wieder mit einer leicht herausstehenden Kamera zu tun.

Schaut euch das knapp eineinhalb-minütige Video kurz an und bildet euch eine Meinung, ob ihr so ein Gerät im Herbst euer Eigen nennen würdet.

unbenannt iPhone 7 - Neues Konzept basierend auf den Leaks Apple iOS Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x