iPhone 7: Petition mit 200.000 Unterschriften pro Kopfhöreranschluss

Letzte Woche ging wiederholt das Gerücht herum, dass Apple im iPhone 7 den 3,5mm Kopfhöreranschluss weglassen möchte, damit das Smartphone noch dünner werden kann. Nun gibt es eine Online Petition mit 200.000 Beteiligten, die für den Klinkenanschluss kämpfen.

headphones-772x386 iPhone 7: Petition mit 200.000 Unterschriften pro Kopfhöreranschluss Gadgets Smartphones Technologie Unterhaltung

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist nichts weiter als ein Gerücht aber dennoch regen sich die Leute schon so darüber auf, dass man eine Online Petition dagegen veröffentlicht. Mittlerweile gibt es knapp 240.000 Unterschriften für dieses Projekt.

Apple is about to rip off every one of its customers. Again.

Forbes and FastCompany are reporting that Apple plans to ditch the standard 3.5mm headphone jack when it releases the iPhone 7 later this year. Only a massive international campaign can force Apple to change course now.

Im letzten Jahr hatte der Hersteller die Made For iPhone Spezifikationen für Kopfhörer mit Lightning Anschluss veröffentlicht und mittlerweile sind sogar schon einige Modelle verfügbar. Der ein oder andere wird sich vielleicht an den Audeze Kopfhörer für 800€ erinnern, über den wir berichteten.

Ich denke nicht, dass Apple sich von dieser Petition beeindrucken lassen wird. Mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen wieviel an diesem iPhone 7 Gerücht überhaupt dran ist.

via: 9to5mac

unbenannt iPhone 7: Petition mit 200.000 Unterschriften pro Kopfhöreranschluss Gadgets Smartphones Technologie Unterhaltung
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] 7 ist mittlerweile ausgetreten und hat für ziemlich viel Aufsehen gesorgt. Es wurde sogar eine Online-Petition gestartet, die Apple dazu bringen sollte, den betagten 3,5 Millimeter Anschluss in dem Smartphone zu […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x