iPhone 7 Plus in Aktion [Video]

Nun da Apple das Event am 7. September endlich bestätigt hat ist es eigentlich nicht mehr in Frage zu stellen, ob wir das iPhone 7 auf dieser Keynote sehen werden. Der September ist schon lange der Monat indem Apple seine Keynotes für das neue Smartphone legt und es gibt keine Anzeichen, dass das dieses Jahr anders sein könnte. Sonny Dickson hat auf seinem Twitter Account nun ein kleines Filmchen in schlechter Qualität gepostet, welches das iPhone 7 Plus in Aktion zeigt.

2016-07-06-06_53_25-iPhone-6s-Apple-DE-772x394 iPhone 7 Plus in Aktion [Video] Smartphones Technologie

Sonny Dickson ist in der Vergangenheit bereits häufiger durch Leaks aufgefallen, denen man in den meisten Fällen auch trauen kann. Er hat nicht mal Text dazu geschrieben, sondern nur das folgende Video gepostet:

Wenn man sich die Kommentare ansieht, wird dort auch Steve Hemmersdorfer auftauchen, der ebenfalls für Leaks bekannt ist. Er behauptet nun wieder dieses Video sei ein Fake. Natürlich kann die Echtheit nicht bestätigt werden, da der Film mehr als blurry ist. Dennoch bleibt eine gewisse Restwahrscheinlichkeit bestehen 😉 Schaut euch die sechs Sekunden doch mal an und bildet euch eine Meinung. Was denkt ihr? via

unbenannt iPhone 7 Plus in Aktion [Video] Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x