iPhone 7 Plus – Fotos von den US Open

Erst gestern konnten wir euch die ersten Fotos aus einem iPhone 7 Plus zeigen, die ein Sports Illustrated Fotograf bei einem NFL Spiel geschossen hat. Nun schiebt ESPN die nächste Galerie nach – von den US Open.

usopen_iphone_028-772x579 iPhone 7 Plus - Fotos von den US Open Apple Gadgets Hardware Smartphones Technology

Der professionelle Fotograf Landon Nordeman wurde noch vor Release mit einem iPhone 7 Plus bestückt und zu den US Open geschickt. Die Ergebnisse, die dabei heraus gekommen sind, sind wirklich gut. Das Kamerasystem soll einen extrem guten Job machen (das muss er wahrscheinlich sagen ;-)). Vor allem die schwierigen Lichtverhältnisse neben und auf dem Platz konnte er mit dem Apple Smartphone meistern. Er hat es sogar geschafft, das Gerät von Tennis Nr. 1 Novak Djokovic signieren zu lassen.

Leider ist nicht klar, ob er nur die normale Linse oder auch die Telefoto-Linse für seine Schnappschüsse genommen hat. Außerdem sind die zu sehenden Fotos nur in einer niedrigen Auflösung verfügbar. Dennoch – mir gefallen vor allem die Bilder mit viel Licht / Schatten ziemlich gut. Die komplette Galerie findet ihr auf der dazugehörigen ESPN Seite.

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 7 Plus - Fotos von den US Open Apple Gadgets Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar