iPhone 7 (Plus) mit Smart Connector, Dual Kamera aber ohne Stereo Lautsprecher?

Was haben wir bisher nicht schon alles zu dem neuen iPhone 7 hören und sehen können. Das wohl hartnäckigste Gerücht ist das Thema mit dem fehlenden 3,5 Millimeter Kopfhöreranschluss. Sogar Petitionen gab es schon dazu, dass Apple doch bitte diesen Port erhalten soll. Nun sind es nur noch knapp fünf Monate bis Tim Cook wieder vor die Presse tritt und uns das neue Smartphone aus Cupertino präsentiert. Unterdessen haben wir heute aber wieder ein paar neue Spekulationen zu dem iPhone 7 für euch.

iphone-7-leaked-bastille iPhone 7 (Plus) mit Smart Connector, Dual Kamera aber ohne Stereo Lautsprecher? Gadgets Smartphones Technologie

Die japanische Webseite von Mac Otakara schaltet sich wieder in das Thema iPhone 7 ein und streut neue alte Informationen. Einem Bericht der Kollegen nach soll das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus wohl über den bereits im iPad Pro eingesetzen Smart Connector verfügen, welcher sich auf der Rückseite wiederfinden soll. Damit könnte das Smartphone mit Docking-Stations oder anderem Zubehör kommunizieren. Weiterhin soll sich die Gehäusegröße bei dem Nachfolger des iPhone 6s im Vergleich zu dem Modell aus dem letzten Jahr nicht verändern. Das hatte bereits Lew von Unbox Therapy festgestellt, als er die angebliche Hülle für das iPhone 7 testete.

Screen-Shot-2016-03-14-at-08.28.29-800x699-772x675 iPhone 7 (Plus) mit Smart Connector, Dual Kamera aber ohne Stereo Lautsprecher? Gadgets Smartphones Technologie

Weiterhin behauptet man, dass Apple ein Dual Kamera System einsetzen wird. Informationen, ob dieses nur im iPhone 7 Plus zum Einsatz kommt, gibt es leider keine. Mac Otakara bestätigt auch, dass der Klinkenanschluss für die Kopfhörer weg fällt. Ob Apple den Platz aber für einen weiteren Lautsprecher nutzen will, wird auch nicht erwähnt.

Es gibt also eine Menge Informationen, die immer wieder durch diverse Quellen im Internet bestätigt oder widerlegt werden. So läuft es im Gerüchtekarussell. Wenn sich hier neue Themen auftun, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns! via

unbenannt iPhone 7 (Plus) mit Smart Connector, Dual Kamera aber ohne Stereo Lautsprecher? Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x