iPhone 7 – umfangreiches neues Konzept (mit Airpods)

Wir haben bereits eine Menge Konzepte zu Apples iPhone 7 gesehen. Einige waren gut, einige waren aber auch sowas von abwegig oder eben grottenschlecht. Das heutige gehört mit zu den besseren und wurde ziemlich aufwändig gestaltet.

2–Thinnersmallersimpler@2x-772x1437 iPhone 7 - umfangreiches neues Konzept (mit Airpods) Apple iOS Smartphones Technologie Web

Der Designer Miroslav Majdák hat sich die aktuellen Gerüchte zu dem im Herbst erscheinenden iPhone 7 genommen und seine Vorstellungen dazu in ein ziemlich schickes Konzept gepackt. Natürlich sind nicht nur aktuelle Themen in die Kreation geflossen, sondern auch seine Ideen für zukünftige Umsetzungen. So hat er zum Beispiel den Home Button inklusive Fingerabdruckleser in das Display verlegt und gewinnt somit mehr Platz für das Panel. Ich denke jedoch nicht, dass wir diese Technologie schon im Herbst zu sehen bekommen.

6–3DTouch@2x-772x2273 iPhone 7 - umfangreiches neues Konzept (mit Airpods) Apple iOS Smartphones Technologie Web

Was jedoch wesentlich realistischer ist, sind die kabellosen Airpods, denen der Designer besondere Aufmerksamkeit gewidmet hat. Bisher wird heiß spekuliert, was Apple nun für Kopfhörer bei dem neuen iPhone beilegt. Anscheinend ist es in jedem Fall sicher, dass der 3,5 Millimeter Kopfhöreranschluss weg fällt. Somit werden wir höchstwahrscheinlich Lightning-Earpods in der Packung finden.

9–Airpodsoverview@2x-772x1769 iPhone 7 - umfangreiches neues Konzept (mit Airpods) Apple iOS Smartphones Technologie Web

In jedem Fall ist das Konzept einen Blick wert. Schaut doch mal auf der Website des Designers vorbei.

unbenannt iPhone 7 - umfangreiches neues Konzept (mit Airpods) Apple iOS Smartphones Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x