iPhone 7 wahrscheinlich in Space Black

Vor ein paar Tagen tauchten Informationen auf, dass Apple beim neuen iPhone 7 wahrscheinlich Space Gray abschaffen und dafür eine neue dunkelblaue Farbe ins Spiel bringen könnte. Die selbe Quelle rudert nun zurück.

deepblueiphone iPhone 7 wahrscheinlich in Space Black Smartphones Technologie

Macotakara hat das Thema damals ins Spiel gebracht und korrigiert nun seine Aussage leicht. Demnach soll es wohl nun doch kein iPhone 7 Modell in Dunkelblau geben. Space Gray soll aber nach wie vor von der Bildfläche verschwinden.

I have heard another information that space grey would not be disconnected, but would be possibly updated to much darker color. Also, the new color would not be deep blue, but possibly formal black which is close to black.

Dafür gesellt sich eine neue dunklere Farbe ins Spiel, welche dem Space Black der Apple Watch sehr nahe kommen soll. Wird der Hersteller also die Farbpalette angleichen?

In dem folgenden Video sind ein paar Themen verbaut worden, welche im Moment zu dem neuen Apple Smartphone anstehen. Unter anderem könnt ihr euch damit auch einen Eindruck machen, wie ein komplett schwarzes iPhone denn aussehen könnte.

unbenannt iPhone 7 wahrscheinlich in Space Black Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x