iPhone 7 – wasser- und staubdicht + sensitiver Home Button?

Es sind noch etwas mehr als vier Monate Zeit, bis Apple sein neuestes Smartphone –  das iPhone 7 – vorstellen wird. Bereits in den vergangenen Wochen und Monaten haben sich viele Gerüchte zu dem neuen Gerät aufgetan. Heute kommt ein neues, welches sich um die Hardware des Smartphones dreht.

iphone7mockupantennabands-800x659-772x636 iPhone 7 - wasser- und staubdicht + sensitiver Home Button? Gadgets Smartphones Technologie

Die neuesten Informationen dazu halten die Kollegen von Macrumors bereit, die von Digitimes erfahren haben, dass Apple wohl bei dem neuen Gerät auf einen sensitiven Home Button setzen wird. Dabei soll wohl das gleiche haptische Feedback zum Einsatz kommen, welches bereits in den Force Touch Trackpads der Macbooks Anwendung findet. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man durch dieses Feedback wirklich den Eindruck hat, man würde mit dem Trackpad klicken, obwohl es sich keinen Millimeter bewegt. Diese Umsetzung hätte den Vorteil, dass man eine komplett plane Oberfläche auf der Front hätte. Fehlt also nur noch die Weg-Rationalisierung des Kamera-Buckels auf der Rückseite. Weiterhin heißt es, dass das Gehäuse des iPhone 7 nun komplett gegen Wasser und Staub geschützt sein soll. Bereits das iPhone 6s und das iPhone SE haben ziemlich gute Werte, wenn es um das Überleben unter Wasser geht.

Was davon letztendlich wirklich zum Einsatz kommt, werden wir im September sehen. via

 

unbenannt iPhone 7 - wasser- und staubdicht + sensitiver Home Button? Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x