iPhone 8 angeblich mit curved OLED Display

Das iPhone 8 (oder 7s) welches im nächsten Jahr auf den Markt kommen wird, soll große Erwartungen erfüllen. Es ist schließlich das Jubiläumssmartphone aus Cupertino, denn das iPhone wird 10 Jahre alt. Nun ranken sich natürlich auch wieder Gerüchte um dieses Telefon. Aktuell ist wieder das Thema OLED Display im Spiel.

iphone-8-concept-video-2-772x386 iPhone 8 angeblich mit curved OLED Display Apple Apple iOS Technology

Einem Bericht des Korea Herald nach, soll das neue iPhone 8 wohl mit einem an allen Kanten abgerundetem Plastik OLED Display auf den Markt kommen. Das würde die Theorie bestätigen, dass Apple nicht zwei, sondern drei verschiedene Smartphones präsentieren wird. Ein Flaggschiff mit eben jenem OLED Display und zwei weniger veränderte Modelle (7s?), die das iPhone 7 / 7 Plus Design wiedergeben. Es ist nicht klar ob der Anwender die Plastik des Displays fühlen wird oder ob man noch ein Cover aus Glas darüber legt. Bisher setzt der Hersteller aus Cupertino in allen iPhone Modellen auf Gorilla Glass von Corning.

Nun könnt ihr drei Mal raten, welcher Hersteller die OLED Displays produzieren soll. Natürlich Samsung. Diese stellen aktuell die besten Panels mit dieser Technologie her, was sich sicher auch nicht so schnell ändern wird. Samsung sind auch die Einzigen, die aktuell die Produktionskapazitäten für größere Mengen verfügbar hätten.

“The OLED version of the new iPhone will all be curved as Apple ordered all plastic OLED — not glass — from Samsung Display. Samsung is capable of supplying a little less than 100 million units of curved OLED displays to Apple,” a source familiar with the matter told The Korea Herald.

Es ist noch sehr lange hin, bis wir das neue Smartphone von Apple zu Gesicht bekommen. In dieser Zeit werden wir noch eine Menge Gerüchte zu lesen bekommen. via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 8 angeblich mit curved OLED Display Apple Apple iOS Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPhone 8 angeblich mit curved OLED Display – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar