iPhone 8 – Dummy zeigt finales Design

Benjamin Geskin kennt vielleicht der ein oder andere unter euch. Er ist Designer und Leaker und hat in der Vergangenheit oft den richtigen Riecher bewiesen, wenn es darum ging neue Technik vor der Veröffentlichung zu zeigen. Nun hat er ein neue Fotos und ein Video gepostet, die das finale Design des neuen iPhone 8 zeigen könnten. 

iphone8_dummy_screen iPhone 8 - Dummy zeigt finales Design Apple Gadgets Smartphones Technology

So nach und nach rücken wir immer näher an den September heran, den Monat der bekannt für die Keynotes von Apple ist. Meist im September oder Oktober stellt der Hersteller aus Cupertino dort sein neues Smartphone vor. So auch wahrscheinlich in diesem Jahr. Noch drei Monate trennen uns vor der Veröffentlichung und langsam werden die Bilder rund um das iPhone 8 etwas klarer. Die Bilder die Geskin nun postete können dem finalen Aussehen des Smartphones schon sehr nahe kommen. Zumindest sieht es nicht sehr abwegig aus – 5,8 Zoll Display, dünner Rahmen und die Aussparung für Hörmuschel und Frontcam. Wie er sich das Ding gebaut hat? Er hat dafür einen Dummy, ein Displayschutzglas und ein ausgedrucktes Hintergrundbild zusammengebastelt. Das wars.

Weiterhin hat er noch ein Video des Dummys geteilt:

Mir persönlich gefällt das ziemlich gut. Wie sieht es mit euch aus? Würdet ihr das iPhone mit diesem Aussehen kaufen?

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 8 - Dummy zeigt finales Design Apple Gadgets Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar