iPhone 8 – kommt das drahtlose Laden erst später!?

Gerüchte zum neuen iPhone 8 gibt es eine Menge. Neben dem die Front komplett bedeckenden Display vermutet man auch die Implementierung von Wireless Charging. Bisher nutzt der Hersteller aus Cupertino diese Lademöglichkeit nur bei der Apple Watch. Kommt es also auch in das neue Apple Smartphone?

2017-06-29-07_58_17-1-Meet-the-new-iPhone-iPhone-8-The-Closest-Look-Yet-Hands-on-Video-You-772x519 iPhone 8 - kommt das drahtlose Laden erst später!? Smartphones Technologie

Bisher vermutet man, dass Apple ein separates Ladegerät für das wireless charging anbieten wird. Zu eben jenem Zubehörartikel tauchen nun neue Informationen auf. Diese kommen von John Gruber, der mittlerweile eine gesetzte und meist sichere Quelle in der Medienwelt rund um Apple ist.

Laut ihm soll das Ladegerät separat verkauft werden und mit hoher Wahrscheinlichkeit erst später mit iOS 11.1 erhältlich sein. Zum Release des neuen iPhone im September / Oktober ist es also möglich, dass nach wie vor per Kabel geladen werden muss. Man könnte dieses Feature jedoch anteasern und vorstellen, ähnlich wie man es beim Portrait Modus des iPhone 7 Plus im letzten Jahr machte. Seien wir also gespannt, was uns hier noch erwartet.

via

unbenannt iPhone 8 - kommt das drahtlose Laden erst später!? Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x