iPhone 8 Konzept „10th Anniversary iPhone“

In diesem Jahr jährt sich die Vorstellung des Apple Smartphones zum zehnten Mal. Deshalb erwartet alle Welt von dem Hersteller aus Cupertino Großes im September und nicht einfach nur einen Hardwarerefresh. Wir möchten euch heute ein interessantes iPhone 8 Konzept vorstellen, welches auf YouTube online gestellt wurde.

iphone-10th-anniversary iPhone 8 Konzept "10th Anniversary iPhone" Apple Hardware Smartphones Technology

Das iPhone feierte bereits Anfang Januar in diesem Jahr seinen 10. Geburtstag. Zehn Jahre ist es her, dass Steve Jobs auf einer Keynote vor die Presse trat und ein Gerät präsentierte, welches den Smartphone Markt lange Zeit prägen und diktieren sollte. Apple war der Maßstab und Google (und eine Zeit lang auf Microsoft) versuchten mit Android und den entsprechenden Herstellern aufzuholen. Mittlerweile ist es keine Frage mehr: Apple hat die Krone in einigen Punkten schon längst abgegeben. Der Spirit von Jobs ist verflogen und Innovationen sind bei Smartphones mittlerweile sowieso ziemlich schwierig geworden. Mit dem 10. iPhone erwartet das Netz und damit auch die Presse einen Paukenschlag aus Cupertino. Aber wird man diesen auch erfüllen und den Ansprüchen gerecht werden können? Wir werden es erst im September sehen. Bis dahin müssen wir uns mit Spekulationen bei Laune halten. Dazu gehören auch Konzepte, wie das heutige zum iPhone 8. Schaut euch das kurze Video doch einmal an. Der Designer dahinter stellt sich ein Gerät mit folgenden Features vor:

Features:

– 5.8 Inch Curved OLED Display

– Touch sensitive lower bezel ( ability to use different gestures )

– Thinner than ever ( 6.9mm )

– Smart connector with Wireless charging

– Body from Zirconia Ceramic ( Zirconia ceramic is a highly durable and lightweight material, it allows electronic waves to move between other devices without interference and is well heat resistant. )

– New Capacitive touch Home Button ( Touch ID is integrated into the display, making the bottom bezel touch sensitive. )

And sooooo much more!!!

 

Mir persönlich gefällt es ganz gut. Wie sieht das bei euch aus?

via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 8 Konzept "10th Anniversary iPhone" Apple Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar