iPhone 8 – Lieferung Ende 2017, keine weiße Farboption

Der Termin für die Vorstellung des neuen Apple Smartphones – dem iPhone 8 – rückt immer näher. Wie immer gehen wir davon aus, dass der Hersteller aus Cupertino das Gerät im September bzw. spätestens im Oktober vorstellen wird. Nun gibt es einen neuen Bericht, der auf die Auslieferung und die Farboptionen eingeht. 

apple-iphone-8-render-772x386 iPhone 8 - Lieferung Ende 2017, keine weiße Farboption Smartphones Technologie

Die Quelle für den Bericht ist Macotakara, die in der Vergangenheit ab und an einen Treffer landen konnten, wenn es um die Richtigkeit von Vorabinformationen ging. Das Release soll laut den Kollegen im ersten Geschäftsquartal 2018 sein, welches bei Apple zwischen Oktober und Dezember läuft. Das könnte wiederum auf einen leicht verspäteten Verkaufsstart hindeuten, hat man bisher die Geräte immer Mitte September ausliefern können. Weiterhin spricht man über die möglichen Farboptionen. So wird Apple wohl kein iPhone 8 in Weiß anbieten. Erste Testproduktionen hätten ergeben, dass es wohl nicht möglich sei ein weißes Gerät zu produzieren. Neben dem Fingerabdrucksensor wird Apple außerdem auf eine Gesichtserkennung (Face ID) setzen. Wie gesagt lag man bei Macotakara nicht immer richtig. Die Informationen sind also wie immer zu diesem Zeitpunkt des Jahres mit Vorsicht zu genießen.

via

unbenannt iPhone 8 - Lieferung Ende 2017, keine weiße Farboption Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x