iPhone 8 – Olixar bietet bereits Hüllen an

Im Herbst diesen Jahres wird uns Apple wieder ein Smartphone präsentieren. Es werden eventuell sogar zwei verschiedene Modelle sein – das iPhone 7s und das iPhone 8. Für Letzteres könnt ihr bereits jetzt Hüllen von Olixar kaufen. 

olixar-iphone-8-cases-772x386 iPhone 8 - Olixar bietet bereits Hüllen an Apple Smartphones Technology

Für Zubehörhersteller ist es immer besonders wichtig möglichst zeitig mit der Werbung anzufangen bzw. direkt zum Start passende Hüllen etc. in Petto zu haben. Vor allem die iPhone Zubehörindustrie ist ein ziemlich gut umkäpfter Markt, indem man sich gegen andere Hersteller behaupten muss. Da kann man schon einmal Mitarbeiter von Foxconn und Co bestechen, um möglichst schnell und eher als alle anderen an das Design des neuen Apple Smartphones heranzukommen. Ob das so bei Olixar passiert ist, kann ich euch nicht sagen. Scheinbar hat man jedoch Informationen zum Aussehen des Gerätes bekommen und stellt nun direkt neue iPhone 8 Hüllen vor. Handelt es sich hierbei wirklich um das neue Apple Smartphone? Das kann ich euch leider auch nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass auch Spigen im letzten Jahr bereits vor Launch des iPhone 7 so etwas ähnliches gemacht hat. Welche Hüllen und Displayschutzfolien bereits verfügbar sind, könnt ihr euch bei Mobilefun ansehen.

via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 8 - Olixar bietet bereits Hüllen an Apple Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OnePlus 5 - Neues Zubehör bei mobilefun.de erhältlich - STEREOPOLY

Schreibe einen Kommentar