iPhone 8 Plus – Werbespot zum Portätlicht-Modus

Der Porträtlicht-Modus ist eine neue Softwarefunktion innerhalb der Kamera-App eures iPhone 8 Plus bzw. dann ab November auch im iPhone X erhältlich. Nun hat Apple den ersten Werbespot speziell für dieses Feature veröffentlicht.

2017-10-02-06_13_27-iPhone-8-Apple-772x806 iPhone 8 Plus - Werbespot zum Portätlicht-Modus Apple Smartphones Technology

Die Dual-Kamera und eine neue Gesichts­erkennung sorgen im Porträtmodus für spektakuläre Lichteffekte in Studioqualität.

Das Kamera-System ist besonders in den letzten Jahren zu DEM Verkaufsmerkmal des iPhones geworden. Apple versucht immer ein klein wenig vorn dran zu sein und hat mit dem iPhone 8 Plus das beste Kamerasystem in einem Smartphone (laut DxO) am Markt platzieren können. Ein neues Feature ist der Porträtlicht-Modus mit dem ihr euer Gesicht bzw. ein Porträtfoto in unterschiedliches Licht tauchen könnt. Entweder ihr nutzt eine gute Ausleuchtung, Konturenlicht oder Bühnenlicht in Farbe oder Mono.

Porträtlicht.
Lichteffekte wie im Studio. In Echtzeit.
Porträtlicht ist das Ergebnis intensiver Recherche zur Kunst und Wissenschaft der Porträtfotografie. Es bringt den Porträtmodus auf ein neues Niveau. Mit dem A11 Bionic und dem neuen ISP nutzt Porträtlicht Gesichtser­kennung und Tiefenkartierung. So kannst du Porträts mit plakativen Schatten, Spotlight-Effekten und mehr aufnehmen.

Nun wurde der erste Spot zu eben jener Funktion veröffentlicht. Schaut doch mal rein!

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 8 Plus - Werbespot zum Portätlicht-Modus Apple Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar