iPhone 8 – Weißes Konzept aufgetaucht

Das iPhone 8 werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit im September oder Oktober zu Gesicht bekommen. Die Gerüchteküche kocht und die ersten ziemlich gut aussehenden Dummys und Konzepte trudeln ein. Nun sind ein paar Bilder des weißen Modells aufgetaucht!

34836568423_87a96eca60_b-772x434 iPhone 8 - Weißes Konzept aufgetaucht Apple Smartphones Technology

Bereits beim iPhone 7 vermutete man, dass Apple noch ein weißes Modell veröffentlicht. Wie wir alle wissen, war dem am Ende nicht so. Es wurde ein rotes Smartphone, was aber auch viel Anklang in der Presse und bei den Käufern fand. Nun spekuliert man wieder, ob es vielleicht ein weißes iPhone 8 geben wird. Martin Hajek zeichnet sich verantwortlich für die Renderbilder des Modells. Mir persönlich gefallen sie wirklich gut. Auch hier sieht man wieder das die Front komplett bedeckende Display und die vertikal angeordnete Dual-Kamera.

35515263491_edb8092098_b-772x434 iPhone 8 - Weißes Konzept aufgetaucht Apple Smartphones Technology

Schaut doch mal auf der Seite von Hajek vorbei. Dort findet ihr die komplette Galerie! Was sagt ihr dazu? Würdet ihr das weiße iPhone kaufen, wenn es denn verfügbar wäre?

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt iPhone 8 - Weißes Konzept aufgetaucht Apple Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar