iPhone ausverkauft

iphone-2 iPhone ausverkauft Technologie

Heute vor genau 6 Monaten gingen in Deutschland die ersten Geräte des Apple iPhone über die T-Mobile Ladentheke. Was T-Mobile Deutschland noch mit »hoher Nachfrage« erklären will, konkretisierte der englische Vertreiber O2 mit einem »no longer availible«. Das iPhone ist in Deutschland als auch in England in der 8GB-Version ausverkauft.

Die Tage des iPhones mit EDGE-Empfang scheinen gezählt.

Dass dies nur eine logische Konsequenz eines endlich bestätigten UMTS iPhone ist, steht außer Frage. Ob man jedoch so einfach sein iPhone tauschen kann oder es »mal eben« bei eBay reinsetzen kann, ist ungeklärt.

Als Option für diejenigen, die ihr Altes unbedingt gegen ein UMTS-iPhone ersetzen möchten, bleibt immer noch die Simlock-Entfernung im T-Mobile-Shop für 99€. Dann steht einem schnellen Verkauf an Freunde und Verwandte auch nichts mehr im Wege.

Wir rechnen weiterhin mit einer offiziellen Ankündung des neuen iPhones im Zuge der anstehenden WWDC am 09. Juni und halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden.


view iPhone ausverkauft Technologie
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x