iPhone: Automatische App-Updates aktivieren [Jailbreak]

auto-app iPhone: Automatische App-Updates aktivieren [Jailbreak] Jailbreak

Jeder kennt das: man schaut mal einige Zeit nicht auf das kleine App Store-Icon auf dem iPhone und bereits nach wenigen Tagen – abhängig von der Anzahl der installierten Apps – ist für mehrere Apps ein Update verfügbar. Das kann manchmal ganz schön nervig sein, vor allem, da es schon mal vorkommen kann, dass man erst vor ein paar Minuten alles auf den neuesten Stand gebracht hat und dennoch schon wieder ein Update ins Haus steht. Was also tun?

Wie so oft, ist diese Frage für all diejenigen, die einen Jailbreak verwenden, recht einfach beantwortet: holt euch das Auto App Updater Package (2.99 US-Dollar) aus dem ModMyi Repository. iOS 6.1 wird vorausgesetzt. In den Einstellungen könnt ihr nun noch alles an eure individuellen Bedürfnisse anpassen – zum Beispiel festlegen, in welchen zeitlichen Abständen Updates gesucht und installiert werden sollen.

Viel Spaß damit!

– Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x