iPhone Jailbreak App: mit iWhiteBoard das Display vollkritzeln

Whiteboard2-stp iPhone Jailbreak App: mit iWhiteBoard das Display vollkritzeln  Apple
In der vergangenen Woche habe ich euch ja ein paar Gründe für den Jailbreak von iOS-Devices genannt und euch Apps vorgestellt, die ihr ohne Jailbreak wohl nie auf eurem iPhone oder iPad vorfinden würdet. Nachdem das Thema auf reges Interesse gestoßen ist, habe ich mich dazu entschlossen, euch hier ab und an spannende, innovative oder einfach nur lustige Jailbreak-Apps vorzustellen, die ihr bei Cydia finden könnt. Los geht es heute mit iWhiteBoard.

Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, ermöglicht euch die App das Vollkritzeln des Displays und zwar immer und überall, egal ob eine App geöffnet ist oder ihr euch auf dem Home-Bildschirm befindet. Auf den ersten Blick mag man sich fragen, wozu man das braucht, aber glaubt mir, ihr werdet es selbst rausfinden, wenn ihr erst einmal damit rumexperimentiert. Stichwort: Screenshots. Aktiviert wird iWhiteBoard übrigens durch Gesten, zum Beispiel durch das Schütteln des iPhone. Danach erscheint ein Overlay auf dem Display und es kann los gehen. Die App gibt es kostenlos im BigBoss Repository.

– via redmondpie

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

Schreibe einen Kommentar