iPhone OS 4.0 – Jailbreak veröffentlicht

Apple-iPhone iPhone OS 4.0 – Jailbreak veröffentlicht Technologie

Anschnallen! Denn es gibt erstaunliche Neuigkeiten. Während viele User noch immer auf ein Jailbreak für das iPhone OS 3.1.3 warten, hat das DevTeam bereits die Beta zum neuen OS 4 „geknackt“.

Das DevTeam ist bekannt für seine einfach durchzuführenden Jailbreaks auf dem iPhone. Doch mit so einer schnellen Veröffentlichung haben wohl die wenigsten gerechnet. Denn seit heute Nacht ist redsn0w 0.9.5 im Netz verfügbar. Wer jetzt sofort vor Freude an die Decke springt, muss gewarnt werden. Das iPhone OS 4 ist erst in der Beta-Phase und viele Apps müssen erst noch an die neueste Generation des Betriebssystems angepasst werden.

iPhone4jail iPhone OS 4.0 – Jailbreak veröffentlicht Technologie

Ein weiterer Haken: Das Jailbreak funktioniert bisher nur auf dem iPhone 3G (ohne S) und auch da nur, wenn es Factory Unlocked, also frei ab Werk ist.

iPhone OS 4 jailbroken:

[youtube width=”560″ height=”340″]https://www.youtube.com/watch?v=TmgriOT_9kI[/youtube]

Da bis zum offiziellen Release des OS 4 noch eine Weile vergehen wird, kann man davon ausgehen, dass das Jailbreak entsprechend verfeinert und eventuell auch das iPhone 3GS „befreit“ wird.

[via 9to5mac]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] 4G sind noch ungewiss. Von Posixninja und vom DevTeam gibt es jetzt Bekanntmachungen zu neuen Jailbreaks und Unlockverfahren. Nach dem Ende der heutigen Keynote will man einen Unlock für alle […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x