Von iPhone OS bis iOS 7: die Evolution von iOS

Evolution-iOS Von iPhone OS bis iOS 7: die Evolution von iOS Apple iOS
Wisst ihr noch, wie alles begann? Damals im Jahr 2007, als Steve Jobs das erste iPhone vorstellte, das weder 3G noch MMS oder Copy&Paste unterstützte? Seither sind über sechs Jahre vergangen und so einiges hat sich verändert. Kein Versions-Sprung war allerdings so groß, wie der von iOS 6 auf iOS 7. Diejenigen unter euch, die sich schon die Beta-Version von iOS 7 installiert haben, werden das bestätigen.

Nachdem Apple das neue Design von iOS am Montag vorgestellt hatte, war die Aufregung zunächst groß. Inzwischen scheinen aber die meisten verstanden zu haben, dass keine Empörungswelle der Welt das alte, verspielte iOS wieder zurückbringt. Und irgendwie sieht iOS 7 doch ganz schick aus, oder nicht? Einen detaillierten Vergleich der alten und neuen Icons findet ihr hier.

Und wer sehen möchte, wie sich iOS von iPhone OS bis iOS 7 entwickelt hat, findet hier die hochauflösende Version des Bildes von oben.

– via: com / Quelle: Reddit –

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Niggi
9 Jahre zuvor

Haha, gut dass bei iOS 6 Cydia mit drauf ist 😉

Dan
9 Jahre zuvor

First of all, many of the new icons were primarily designed by members of Apple’s marketing and communications department, not the app design teams.

https://thenextweb.com/apple/2013/06/12/why-does-the-design-of-ios-7-look-so-different/

2
0
Would love your thoughts, please comment.x