iPhone SDK Event am 06. März

iphone-software-roadmap iPhone SDK Event am 06. März Technologie

Soeben ging die Mail rum: Apple lädt nun endlich zum »iPhone Software Roadmap«-Event. Hierbei wird also aller Voraussicht nach ein SDK (software development kit) vorgestellt, welches es ermöglicht, Drittanbieter-Software für Apples Handy zu erstellen. Rechtliche Hürden sollen der Grund für die Verspätung dieser SDK-Version sein, denn eigentlich hatte Apple diese Software-Öffnung noch für Februar angekündigt.

Was bislang also nur mit einem illegalen Jailbreak möglich ist, wird nun am 06. März an die Öffentlichkeit gelassen. Nächsten Donnerstag, 19:00 MEWZ findet das Event auf dem Apple-Campus in Cupertino statt.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x