iPhone SE 3 kommt im ersten Quartal 2022

Jon Prosser fasst bisherige Gerüchte zum iPhone SE 3 zusammen und stellt einige Dinge mehr oder weniger klar. 

Das iPhone SE ist ein für die meisten eher unspektakulär anmutendes Gerät. Es hatte bisher keine herausragenden Features oder Entwicklungen. Bis jetzt hatte es immer ein bekanntes Design mit aktualisierter Hardware. Das erste iPhone SE von 2016 war ein iPhone 6s im Gewand eines iPhone 5s. Das SE 2 von 2020 ist ein iPhone 11 im iPhone 8 Gehäuse. Bei der nächsten Generation wird es sehr ähnlich sein.

5B73D4E7-485D-4E73-BB90-A43504E37906 iPhone SE 3 kommt im ersten Quartal 2022 Apple iOS Smartphones Technologie

Konzept-Renderings zum neuen iPhone SE

Das iPhone SE wird laut dem Twitter-Leaker @DSCCRoss ein 4,7” LCD Display und wie die iPhone 13 Serie den A15 Prozessor besitzen. Daran wurde bis zuletzt gezweifelt, viele vermuteten es wäre nur der A14 in Planung gewesen. Auch spannend ist die angebliche Namensgebung. Das neue Budget-iPhone soll iPhone SE Plus heißen. Das ist verwunderlich da mit dem Zusatz “Plus” bis zum iPhone 8 immer die Variante des iPhones mit dem größeren Display bezeichnet wurde. Ab dem iPhone XS änderte Apple diesen Zusatz in Max um. Zu einem größeren iPhone SE gab es auch schon vor der Präsentation des aktuellen Modells immer wieder Gerüchte. Diese reißen scheinbar nie ab, da @DSCCRoss jetzt schon von einem iPhone SE mit 5,7-6,1” für 2024 spricht. Jon Prosser traut sich, wie so oft bereits einen ungefähren Release-Termin zu nennen. Laut ihm stellt Apple das SE 3 Plus im ersten Quartal 2022 vor.

VIA 1

VIA 2

Bilder von: iPhone SE Concept-Video

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] iPhone SE 3 kommt im ersten Quartal 2022 Jon Prosser fasst bisherige Gerüchte zum iPhone SE zusammen und stellt Dinge mehr oder weniger klar. (Orginal – Story lesen…) […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x