iPhone SE schneller als iPhone 6s

Das Apple ein neues 4 Zoll Smartphone vorstellen wird, war ein offenes Geheimnis. Am Montag war es nun endlich soweit – das iPhone SE wurde offiziell präsentiert. Nach ersten Benchmarks stellt sich nun heraus, dass das Gerät sogar schneller ist, als Apples aktuelles Flaggschiff – dass iPhone 6s.

CeK0tvoUAAAnxMb iPhone SE schneller als iPhone 6s Gadgets Smartphones Technologie

Apple steckt die aktuellste Technik in das kleine Gerät und baut somit ein kleines Rennpferd zusammen, denn wir finden den leistungsstarken A9 Chip mit seinem M9 Co-Prozessor und 2 Gigabyte RAM in dem Smartphone vor. Außerdem hat man die neue 12 Megapixel iSight Kamera an Bord, welche Live Fotos, 4k Aufnahmen, riesige Panoramas usw. unterstützt.

Matthew Panzarino – seines Zeichens Redakteur bei TechCrunch –  hat nun einen Geekbench Test auf dem iPhone SE durchgeführt und kommt zu einem überraschenden Ergebnis.

Das kleine Gerät haut mit einem Single Core Score von 2538 und Multi Core Score von 4421 richtig einen raus und schafft damit den Sprung vor das iPhone 6s, welches mit 2292 im Single Core und 4293 im Multi Core Score vom Feld geht. Klar können diese Ergebnisse variieren aber Fakt ist, dass Apple mit dem iPhone SE das leistungsstärkste Smartphone in dieser Geräteklasse am Markt positioniert hat.

unbenannt iPhone SE schneller als iPhone 6s Gadgets Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] iPhone SE schneller als das iPhone 6s […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x