iPhone SE Verpackung mit 16GB Aufdruck aufgetaucht

Am Montag ist es soweit: Tim Cook wird wieder vor die Presse treten und das neue 9,7 Zoll iPad Pro und das 4 Zoll große iPhone SE vorstellen. Von dem neuen Smartphone ist nun ein Foto der Verpackung aufgetaucht.

w704-7 iPhone SE Verpackung mit 16GB Aufdruck aufgetaucht Gadgets Smartphones Technologie Web

Das wäre nicht das erste Mal, dass jemand vor einem Event ein Foto der Verpackung eines Apple Geräts gemacht hat. Bereits beim iPhone 6s wussten wir, wie die Pappe rings um das Stück der Begierde aussieht. Nun ist es auch dem iPhone SE passiert.

Bereits auf dem ersten Blick werden viele Nutzer enttäuscht sein, denn der Hersteller fängt auch bei dem kleineren iPhone wieder mit 16GB Speicher an. Mittlerweile kostet Speicher doch kaum noch etwas. Warum startet man nicht wenigstens mit 32GB? Aber naja… Weiterhin verrät und die Packung nun endlich den Namen: iPhone SE. Wofür das “SE” steht? Keine Ahnung. Ich denke Tim Cook wird sich dazu äußern und irgendwas wie Special Edition oder Small Edition in den Raum werfen. Außerdem wird man in der Packung EarPods und ein Lightning zu USB Kabel finden – also der Standard. Das iPhone SE kommt außerdem mit den üblichen Mobilfunkstandards und besitzt neben dem GPS auch NFC! Es liegt also nahe, dass man damit Apple Pay fähig unterwegs ist. Bis wird hier in Deutschland davon Gebrauch machen dürfen? Keiner weiß es.

Am Montag ist es soweit. Bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. via

unbenannt iPhone SE Verpackung mit 16GB Aufdruck aufgetaucht Gadgets Smartphones Technologie Web
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
5 Jahre zuvor

Ich bin mal wirklich gespannt wo das neue iPhone SE preislich liegen wird. Aber so wie ich Apple kenne mindetens 499 wenn nicht teurer.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x