Alle iPhone-Generationen im direkten Geschwindigkeitsvergleich [Video]

iphones-geschwindigkeiten-vergleich Alle iPhone-Generationen im direkten Geschwindigkeitsvergleich [Video] YouTube Videos

Das iPhone wurde den Spezifikationen nach, mit jeder Generation schneller und schneller. Doch wie schlagen sich acht frisch aufgesetzte iPhones jeden Jahrgangs, denn tatsächlich bei Grundoperationen im Alltag? EverythingApplePro haben das nun auf Video gebannt.

Herunterfahren, Anschalten und Browsergeschwindigkeit.

Gerade beim Browser fällt auf, dass es vom iPhone 3G S zum iPhone 4 einen großen Sprung gab, was vermutlich an Änderungen in mobile Safari lag, die nach iOS 6.1.3 vorgenommen wurden. iOS 6.3.1 war das letzte Betriebssystem-Update für das iPhone 3G S. Weiterhin braucht iOS 7, die neueste Version von Apples mobilem Betriebssystem, erstaunlich lange um herunterzufahren.

[youtube 8eSrdgTHhK0]

Man sieht auch, dass ein iPhone 4 mit iOS7 länger braucht, um hochzufahren als das allererste iPhone und von den Geräten, die das Update noch erhielten, die meiste Zeit benötigt. Bei den letzten drei iPhones mit der 5 im Titel sind die Unterschiede kaum noch wahrnehmbar und zeigen sich erst bei Apps, die viel Rechenleistung benötigen (= 3D-Spiele).

Quelle: EverythingApplePro YouTube-Kanal | via: TechCrunch
stereopoly-ava-80px Alle iPhone-Generationen im direkten Geschwindigkeitsvergleich [Video] YouTube Videos
Folgt mir 🙂

Bloggt über Technik und kritisiert andernorts Filme. Versucht das Wesentliche vom Unsinn zu trennen und ist passionierter Burgerfotograf.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

RT @stereopoly: Alle iPhone-Generationen im direkten Geschwindigkeitsvergleich [Video] https://t.co/NoGCANzVdS

The Z
8 Jahre zuvor

“die nach iOS 6.1.3 vorgenommen wurden. iOS 6.3.1 war das letzte Betriebssystem-Update für das iPhone 3GS.”

Das müsste bei beiden 6.1.3 heißen, nicht 6.3.1 😉

Admin
Frank Feil(@m4gic)
8 Jahre zuvor
Reply to  The Z

Danke! 🙂

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x