Ist das der neue iPod Nano?

Die Gerüchte-Küche um neueste Apple-Produkte brodelt mal wieder. Dieses mal wird ein neuer iPod Nano gekocht. Glaubt man ersten Spy-Shots kehrt er wieder »Back to the Roots« in eine längliche Form zurück und nähert sich optisch sehr dem Microsoft Zune. Angeblich soll eine Veröffentlichung der neuen iPods in absehbarer Zeit (3-4 Wochen) geschehen.

Erste Vermutungen ließen einen »regenbogenfarbenen iPod« ins Gespräch kommen. Im Gegensatz dazu ist obiges Modell gar nicht so abwegig und stimmt mit unseren Informationen aus ziemlich vertraulichen Quellen überein. Wir sind gespannt! Was sagt ihr zu einem solchen möglichen »Schritt in Richtung Zune«?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
13 Jahre zuvor

Das Video dazu :

https://www.youtube.com/watch?v=N99aEA4UkBc

( Ist übrigens der Digg Gründer )

[…] Events und lässt mit gezeigtem Design wenig Zweifel: Gerechnet werden darf wohl mit einem neuen iPod nano und Preisanpassugen der iPod-Familie. Letzteres soll wohl vor allem den iPod Touch betreffen, da […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x