Ist dies das neue Smartphone von OnePlus?

OnePlus scheint ein neues Smartphone zu planen und davon ist jetzt das erste Bild aufgetaucht. Ist dies eine clevere Marketingstrategie oder wurde für dieses Foto jemand gefeuert? Ich find dieses Bild schon krass.

oneplus-prototype-leak-840x513-772x471 Ist dies das neue Smartphone von OnePlus? Google Android OnePlus Smartphones Software

Aufgenommen in einem kleinen Meetingraum stellt CEO Pete Lau wahrscheinlich den neuen Prototypen des neuen Smartphones vor. Das Bild wurde übrigens von Ishan Agarwal auf Twitter geteilt. Hier der original Tweet.

Interessant ist die Kamera auf der Rückseite. Was hat es mit diesen Riesenteil auf sich? Genauere Infos liegen zu diesem Prototypen natürlich nicht vor. Es ist bis jetzt nur bestätigt, dass ein 5G Smartphone auf den Markt kommen soll. Des Weiteren soll das neuen Smartphone den Qualcomm Snapdragon 855 verbaut haben. Um welches Smartphone es sich hierbei handelt, ist natürlich vollkommen unklar. Ich gehe ja davon aus, dass es sich hierbei um ein gestelltes Foto handelt.

VIA

mario Ist dies das neue Smartphone von OnePlus? Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Ist dies das neue Smartphone von OnePlus? Google Android OnePlus Smartphones Software
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar