Ist dies das neue Xiaomi Black Shark 2?

In den nächsten Monaten soll Xiaomi auch wieder ein neues Gaming Smartphone auf den Markt bringen. Jetzt ist auf Twitter ein Foto vom Xiaomi Black Shark 2 aufgetaucht, wobei der Name noch nicht offiziell bestätigt wurde.

blackshark2 Ist dies das neue Xiaomi Black Shark 2? Games Smartphones Xiaomi

Wenn die Gerüchte stimmen, ist das Gaming Smartphone mit einem Snapdragon 855 ausgestattet. Dieser wird mindestens von 8 GB RAM unterstützt. Vom Design her sieht es dem Vorgänger sehr ähnlich. Nur die Kamera ist jetzt oben links angeordnet und nicht mehr in der Mitte. Es könnte sich bei dem Bild aber auch um einen Dummy handeln und das Design sieht komplett anders aus. Also, wie immer sollte man vorsichtig mit den Informationen umgehen. Bei dem Xiaomi Mi 9 wurde das 27W fast charging eingeführt. Es ist gut möglich, dass dies auch hier zum Einsatz kommt. Des Weiteren gibt es noch Gerüchte, dass es auch eine Version mit 12 GB RAM geben wird. Zum Preis ist allerdings noch nichts bekannt. Wir dürfen gespannt sein.

VIA

Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Ist dies das neue Xiaomi Black Shark 2? Games Smartphones Xiaomi
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ist dies das neue Xiaomi Black Shark 2? – HandyBiZZ.de

Schreibe einen Kommentar