Jackson ist tot

1 Jackson ist tot Web

Auf vieles im Leben ist man vorbereitet. Mit diesen Dingen rechnet man. Doch unverhofft kommt oft. Und so erschüttert die Nachricht über den Tod von Michael Jackson heute Morgen die ganze Welt. Denn mit dieser Nachricht hat sicher keiner gerechnet.

Gestern, am 25.5.2009 wurde Michael Jackson ins Krankenhaus in  Los Angeles eingeliefert. Schon beim Eintreffen im Krankenhaus atmete der 50-jährige nicht mehr. Alle Rettungsmaßnahmen waren vergebens und am Nachmittag erklärten die Ärzte Jackson für Tod. Vor seinem Haus entstanden Mahnwachen und trauernde Fans nahmen Abschied von Michael.

Jedem ist der Popstar bekannt. Er hat Geschichte geschrieben mit seinem Album “Thriller” und so werden ihn die Fans auch in Erinnerung behalten. Leider waren nicht immer alle Schlagzeilen gold, die sich um den Star drehten. Aber bei einer so prominenten Persönlichkeit bleibt dies wohl nicht aus. Für dieses Jahr hatte er sein Comeback geplant. Am 13. Juli sollte in London das erste von 50 Konzerten stattfinden.

Dazu wird es jetzt leider nicht mehr kommen. Noch lange wird der Tod seine Fangemeinde beschäftigen. Auch mich, denn viele Erlebnisse meiner Kindheit verbinde ich mit seinen Songs. So geht es auch Anderen. Er hat mir in meiner Jugend viele Schranken im Kopf öffnen können. Auch wenn ich nicht alle seine Aktionen gutheißen kann, war er der King of Pop.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] fade Bundestagswahl 2009 nicht in die Twitter Trends schaffen. Bei den Persönlichkeiten hat es der King of Pop bei den Twitter Trends 2009 nochmals auf Platz 1 geschafft. Susan Boyle und das Popsternchen Adam […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x