Jailbreak-News: Musclenerd bestätigt untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 als „Weihnachtsgeschenk“

jailbreak1 Jailbreak-News: Musclenerd bestätigt untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 als "Weihnachtsgeschenk" Jailbreak Software Technologie

Zu Weihnachten scheint es Geschenke vom iPhone Dev Team zu geben. Denn Muslcenerd, der wohl am fleissigsten twitternde iPhone-Hacker, hat verlauten lassen, um Weihnachten herum einen untethered Jailbreak für die iOS-Version 4.2.1 herauszubringen.

Mit diesem Jailbreak-Tool lassen sich nun endlich alle aktuellen jailbroken iDevices nutzen, die zurzeit auf iOS 4.2.1 laufen, ohne sie nach jedem Neustart an den Computer anschließen zu müssen. Der Status Quo sieht so aus, dass das iPhone 4, 3GS und der iPod touch 4G, bzw. alle Apple-Geräte, in denen der Apple A4-Chip tackert, nach dem Jailbreak mit dem Computer verbunden werden müssen, um den Jailbreak zu reaktivieren. Das ist nicht nur nervig, sondern auch unbequem.

Musclenerd hat mittlerweile den Tweet mit der Bestätigung über den untethered Jailbreak gelöscht. Den Grund dafür kennt man nicht, allerdings würde er so etwas nicht verlauten lassen, wenn der untethered Jailbreak nicht kurz vor der Fertigstellung wäre. Bereits vor ein paar Tagen hat Musclernerd diesen untethered Jailbreak angekündigt und sogar ein Video mit der erfolgreichen Durchführung online gestellt. Dass er nun erneut das Tool bestätigt ist sicher ein Zeichen dafür, dass es kurz vor der Freigabe ist. Ob die Methode des iPhone Dev Team oder die von Comex Verwendung findet, geht aus dem Tweet nicht hervor. Wünschenswert wäre die von Comex, da diese angeblich eleganter sei.

Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

untetheredjbmusclenerd Jailbreak-News: Musclenerd bestätigt untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 als "Weihnachtsgeschenk" Jailbreak Software Technologie

[via RedmondPie]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BuBU
10 Jahre zuvor

juhuuuuuuuuuuuuuu hoffe ich mit ganzem herzen 😀

Gr33nNiTrO
10 Jahre zuvor

des wär ein weihnachtsgeschenk nach meinem geschmack 😉

cristianooloove
10 Jahre zuvor

Genau!!! 😀 (L)

SirMerlin
10 Jahre zuvor

Das ist wirklich ein Weihnachtsgeschenk nach unserem Geschmack !!!!

thompson187
10 Jahre zuvor

weiss man eigentlich schon warum musclenerd den twitt wieder gelöscht hat?

ich finds komisch – nach wie vor.
naja, noch sinds 5 tage bis xmas!!!

die hoffnung stirbt zu letzt 😉

dario
10 Jahre zuvor

noch 4 mal schlafen 🙂

Derderaufdenuntetheredjailbrealwartet
10 Jahre zuvor

Mein iPad basiert auf einem A4 Chip. Funktionierts auch darauf?!

Jailbreak-News: Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 kommt doch zu Weihnachten! – Stereopoly | iTimes.de
10 Jahre zuvor

[…] also doch! Das iPhone Dev Team hat in einem aktuellen Blogeintrag bekannt gegeben ihren untethered Jailbreak an diesem Wochenende zum Download freizugeben. Dafür stellen sie eine neue Version von Redsn0w […]

Andreas
10 Jahre zuvor

Na, wie sieht´s aus mit dem Untethered Jailbreak ? Mir geht´s auf die Nerven, jeden Morgen meinen iMac anzuschmeißen, nur weil ich mein iPhone abends immer ausmache(n muss)….. 😉

9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x