Jailbreak für iPad 2: Comex nennt kompatible iOS-Versionen [Update]

Jailbreakme-Teaser Jailbreak für iPad 2: Comex nennt kompatible iOS-Versionen [Update] Jailbreak Software Technologie

Der iPhone-Hacker Comex ist mit der Entwicklung des Jailbreaks für das iPad 2 weit vorangeschritten. Wer am Wochenende die Seite Jailbreakme.com ansurfte, um zu sehen , ob der Jailbreak bereits fertig sei, konnte eventuell sehen, dass es gelegentlich eine Weiterleitung auf älteren Userland-Jailbreak “Star” gab. Comex sitzt dran, die Frage ist nur, wann er sein Tool freigegeben wird. Sicher ist aber mittlerweile, welche iOS-Versionen unterstützt werden.

Auf die Frage eines sehnsüchtig wartenden iPad 2-Besitzers rückt Comex mit einer kleinen, aber wichtigen Information heraus. Es scheint egal, welches iOS auf dem iPad 2 installiert ist, zwischen Version 4.2.1 und 4.3.3 lassen sich alle knacken. Damit dürfte niemand sein Apple-Tablet im Zuge eines Jailbreaks up- oder downgraden müssen. Wichtig ist nicht zu vergessen, vor dem Jailbreak-Vorgang die Daten per iTunes zu sichern.

comex-ios-versionen Jailbreak für iPad 2: Comex nennt kompatible iOS-Versionen [Update] Jailbreak Software Technologie

Allem Anschein nach wird Comex den Userland-Jailbreak “Jailbreakme.com” wieder aus der Taufe heben. Dabei handelt es sich wohl um den einfachsten Hack der Welt. Denn man muss einfach nur die besagte Seite ansurfen, wie beim iOS-Lockscreen den Schieber nach rechts wischen, den Rest erledigt die Software. Schon ist das iPad geknackt.

Wir können in den den kommenden Tagen vermutlich mit der Freigabe von Jaikbreakme rechnen. Comex hatte vor einigen Tagen bereits angekündigt, dass sein Jailbreak beinahe fertig ist. Also haltet Eure  iPads bereit! Um stets auf dem Laufenden über Jailbreaks, Unlocks und andere aktuelle Themen zu bleiben, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook.

Update: Wenn man einem Tweet von Musclenerd glauben kann, wird Jailbreakme nicht nur das iPad 2 jailbreaken können, sonder auch alle iDevices von iPhone 3GS aufwärts. Damit können alle Geräte mit Jailbreakme 3.0 geknackt werden, die mit iOs 4.x kompatibel sind. Das ist nun wirklich eine große Überraschung! Warten wir ab, was Comex dazu sagt..

musclenerd-jailbreakme-30 Jailbreak für iPad 2: Comex nennt kompatible iOS-Versionen [Update] Jailbreak Software Technologie

 

jailbreakme Jailbreak für iPad 2: Comex nennt kompatible iOS-Versionen [Update] Jailbreak Software Technologie

Zum Weiterlesen:

Jailbreakme 3.0 könnte iPad 2 knacken – Comex deutet neuen Jailbreak an

via Twitter –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bald Wird's
10 Jahre zuvor

Ist auch der iPod touch 4g dabei??

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x