Jailbreak iOS 6.0.1 mit redsn0w 0.9.5b2 [Download & Anleitung]

ios-6.0.1 Jailbreak iOS 6.0.1 mit redsn0w 0.9.5b2 [Download & Anleitung] Apple Jailbreak

Während ich in Berlin war und an der Preisverleihung des eIDEE-Wettbewerbs teilgenommen habe (Bericht folgt morgen), hat Apple einfach mal eine neue Version von iOS veröffentlicht – um genauer zu sein iOS 6.0.1. Für Entwickler gibt es sogar schon iOS 6.1 als Beta, aber darum geht es hier jetzt nicht. Bei jeder neuen Version von iOS stellt sich zunächst die Frage, ob diese mit einem existierenden Jailbreak-Tool kompatibel ist. Zumindest für das iPhone 3GS, iPhone 4 und den iPod touch (G4) lässt sich diese Frage mit Ja beantworten.

Möglich macht dies das Jailbreak-Tool redsn0w 0.9.5b2, wenn auch nur in Form eines tethered Jailbreaks – außer man gehört zu der kleinen Nutzergruppe, die noch immer ein iPhone 3GS mit altem Bootrom haben, dann ist sogar ein untethered Jailbreak möglich.

Die Kollegen von Jailbreak Nation haben diesmal sogar eine Video-Anleitung am Start, in deren Beschreibung ihr auch die entsprechenden Download-Links findet. Viel Spaß mit dem Jailbreak und iOS 6.0.1!

[youtube MmjPhcHEuM]

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Technik 2013 - Der Blog für die neusten und besten Produkten &raquo iPhone und iPod: Tethered Jailbreak für iOS 6.0.1 verfügbar

  2. Pingback: iOS 6 / 6.0.1 untethered Jailbreak für iPhone 5, iPad – Pod2g und Planetbeing machen Fortschritte

Schreibe einen Kommentar