Jailbreak iOS 8 / 8.1: Top 30 kompatible Apps/Tweaks im Überblick [Video]

Das Chinesische Hacker-Team Pangu hat bekanntlich einen neuen Jailbreak für iOS 8 – iOS 8.1 veröffentlicht. Nachdem Cydia nun nutzbar ist, stehen nach und nach immer mehr Tweaks für den Jailbreak zur Verfügung. 

Bildschirmfoto-2014-10-28-um-12.47.18 Jailbreak iOS 8 / 8.1: Top 30 kompatible Apps/Tweaks im Überblick [Video] Apple iOS Jailbreak

Um einen Überblick von allen verfügbaren Tweaks zu bekommen, hat Nils-Hendrik von @iPhoneiPodTut ein neues Video auf Youtube hochgeladen, dass die Top 30 iOS 8.0.x – 8.x Cydia Apps bzw. Tweaks zeigt. Die Nachfrage an kompatiblen Apps scheint seitens der Nutzer sehr groß zu sein. Gebündelt und in Bewegbildern geht Nils auf die interessantesten Tweaks ein, die mit dem neuen Jailbreak laufen. Dabei geht er sowohl auf kostenlose wie auch kostspielige Apps ein.

Genannt werden unter anderem folgende Tweaks/Apps : Alkaline, BlurBar, Zeppelin, Better Folders, Folder Customizer, CCHide, CleverPin, bluePill, GhostPrefs, NoAdStoreOpen, Cylinder, Barrel, Dockshift, Icon Renamer, LabelShift und vieles mehr. Bei den kostenpflichtigen Apps stellt sich der Kauf allerdings als problematisch dar.

[youtube]https://youtu.be/Z5Zmo6vq0dY[/youtube]

In der Zwischenzeit hat Ryan Petrich Activator, Flipswitch und AppList für den iOS 8 / 8.1 Jailbreak veröffentlicht. Zeitnah dürften noch mehr kompatible Apps und Tweaks zur Verfügung stehen. Bislang können Nutzer den Jailbreak jedoch nur unter Windows installieren. Ein Update und eine Mac-Version des Pangu8 Tools könnte aber bald erscheinen.

Quelle: jailbull

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x