Jailbreak iOS 8 / 8.1: Activator, Flipswitch & AppList Tweaks veröffentlicht

Seit Kurzem existiert ein Jailbreak für Apples neues Betriebssystem iOS 8 – iOS 8.1. Mit Activator, Flipswitch und AppList sind nun neue angepasste Tweaks für den Jailbreak hinzu gekommen. 

iOS-8-Jailbreak--1024x741 Jailbreak iOS 8 / 8.1: Activator, Flipswitch & AppList Tweaks veröffentlicht Apple iOS Jailbreak Technologie

Es gibt gute Neuigkeiten für Jailbreak-Fans. Nach und nach nehmen Entwickler die Anpassung ihrer Tweaks für den neuen Jailbreak vor. In der letzten Woche hat das Chinesische Hacker-Team Pangu ein neues Tool veröffentlicht, mit dem ein Jailbreak von iOS 8 bis iOS 8.1 ermöglicht wird. Darüber hinaus kann man nun auch Cydia mit dem Jailbreak nutzen. Der bekannte Entwickler und Gründer von Cydia, Saurik, hat zusätzlich den Apple File Conduit “2″ zum Download bereit gestellt.

Mit Activator, Flipswitch und AppList sind nun weitere bekannte Tweaks in Cydia verfügbar. Ryan Petrich hat neben Activator noch weitere Tweaks als Beta-Version für den iOS 8 Jailbreak in seinem Repo (https://rpetri.ch/repo)zur Verfügung gestellt. Viele Entwickler dürften insbesondere vom Activator Tweak begeistert sein. Denn dies eröffnet neue Türen und macht Hoffnung auf den Release von weiteren Tweaks.

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] der Zwischenzeit hat Ryan Petrich Activator, Flipswitch und AppList für den iOS 8 / 8.1 Jailbreak veröffentlicht. Zeitnah dürften noch mehr kompatible Apps und […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x