Jailbreak-News: Comex bringt sehr bald iPhone 4 Jailbreak á la Spirit

Comex, der Mastermind hinter dem Spirit-Jailbreak, hat über Twitter bekannt gegeben, dass er keine Lust auf die Warterei hat, bis Apple sein iOS 4.1-Update freigibt. Der Jailbreak soll laut eines Tweets innerhalb der nächsten Tage erscheinen.

comex Jailbreak-News: Comex bringt sehr bald iPhone 4 Jailbreak á la Spirit Apple iOS Handys Jailbreak Software Technologie

Auf dieses Tool sind bestimmt schon viele heiß. Denn endlich kann wieder fleißig am neuen iPhone dies und das erweitert werden – vielleicht lässt sich auch Frash installieren. Einige Funktionen hat Apple ja nun schon in sein iOS 4 gepackt, für das bisher ein Jailbreak gebraucht wurde. Zum Beispiel das Multitasking. Doch nicht wenige sind mit der Umsetzung nicht so glücklich, sodass doch bestimmt wieder auf andere Methoden zurückgegriffen werden, die nur mit einem Jailbreak installierbar sind.

Angesichts dessen, dass Comex schon vor dem Update seinen Jailbreak anbietet, wähnt er sich mit seiner Methode auf der sicheren Seite, um auch das nächste iOS-Update knacken zu können. Allerdings schreibt er, dass man möglichst den 4.0 Blob gespeichert haben sollte.

Sobald Comex das Tool herausbringt, werden wir euch schnellstens darüber informieren.

[via App-Advice]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Somit wird nur darauf gewartet, dass Comex seinen Jailbreak freigibt, um das Paket auszuliefern. Da Comex bereits vor Kurzem schrieb, dass er nicht auf das iOS 4.1-Update warten will, scheinen wir sehr kurz davor zu sein, ein […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x